? Archiv der Bad Homburger Volksbühne

Oh, diese Männer

Titel Oh, diese Männer
Autor/en Francoise Dorin
Regisseur Ingrid Petry
Termine 28.02.1993 - Kurtheater Bad Homburg

Kurzinhalt

Sie sind zu Gast in der exclusiven Wohngemeinschaft dreier flotter Pariser Boutiquebesitzerinnen, die den Jahrestag ihres Zusammenlebens begehen. Simone floh aus einer 25-jährigen Zwangsehe, Vera hatte von ihren etlichen Liebhabern die Nase voll und Betty fand auch nach vier Ehestarts nicht den Mann fürs Leben. Fazit: Schluß mit der Liebe, Schluß mit den Männern! Aber sie hatten diese Rechnung ohne ihren Nachbarn Bruno de Säntis gemacht: Sein defektes Telefon ist Schuld daran, daß er diese traute 'Dreisamkeit" stört.

Schauspieler

Rolle Darsteller
BettyJo-Anna v. Beesten
VeraJutta Garratt
SimoneWally Seipp
BrunoHans Gerlach

Mitwirkende

Bühnenbild Werner Drees
Hans Patyna
Bühnentechnik Heinz-August Möller
Klaus Thie
Hans Schramm
Martin Schlabs
Licht Hans Immel
Maske Tina Erny-Dey
Souffleuse Gisela Köngeter,
Brigitte Hermann-Wolf
Requisiten Gerlinde Solty,
Kerstin Grunwald
Dagmar Möller

Ich habe einen Fehler gefunden