? Archiv der Bad Homburger Volksbühne

Zum verlieben, dieser Fisher

Titel Zum verlieben, dieser Fisher
Autor/en Horst Willems
Regisseur Ingrid Petry
Termine 19.09.2000 - Kurtheater Bad Homburg

Kurzinhalt

Es sollte ein traumhaftes Liebes-Wochenende mit seiner Freundin Sheila werden, in seinem verschwiegenen Landhaus, mitten im Naturschutzgebiet......... So hatte es sich Allan Finley, Bürgermeister von Stoke-City, gedacht. Nicht bedacht hatte er, daß seine bessere Hälfte auftaucht, daß seine Kandidatur zum Gouverneur angenommen worden war und somit hoher Besuch aus Washington anstand, und daß man seine Wahlversprechungen ernst nehmen würde. Letzteres tut umso mehr Ken Fisher, ein arbeits– und wohnungsloser Programmierer. Durch sein Erscheinen gerät Allans Leben total aus den Fugen. Das Chaos ist perfekt... (I.P.)

Schauspieler

Rolle Darsteller
Allan FinleyRoland Schramm
SheilaChristiane Loos
Roddie Brandon Tilman Fleige
Ken FisherErik Borner
Irene FinleyKarin Hirsig
Billy WoodfordJutta Garratt

Mitwirkende

Bühnenbau Roland Schramm
Rainer Meiller
H.-A. Möller
Klaus Thie
Licht N.N.
Maske Brigitte Hermann-Wolf
Souffleuse Marga Wolf
Melanie Erb
Requisiten Sylvia van Bentum
Nicole Schneider

Ich habe einen Fehler gefunden