? Archiv der Bad Homburger Volksbühne

Sicher ist sicher

Titel Sicher ist sicher
Autor/en Pierre Chesnot
Verlag Theater-Verlag Desch
Regisseur Rainer Maria Ehrhardt
Termine 24.06.2017 - Kurtheater Bad Homburg
25.06.2017 - Kurtheater Bad Homburg
27.06.2017 - Kurtheater Bad Homburg

Kurzinhalt

Der reiche Monsieur Desforges hat aus Angst vor Entführung seine Villa zur Festung ausgebaut, mit Videoüberwachung, Stahltüren, Alarmanlagen und Bärenfallen, einer Dobermann-ChowChow-Kreuzung sowie einem Leibwächter, der aussieht, als habe er vom Kongo bis Nicaragua schon in allen größeren Krisengebieten gesöldnert, egal auf welcher Seite, solange sie nur besser bezahlt. Kein Wunder, dass sich Monsieur Desforges mit dem Heilmittel erst die Krankheit ins Haus holt.

Diashows

Diashow Fotos

Schauspieler

Rolle Darsteller
Regis DesforgesKai Löhde
Laurence DesforgesSimone Woyke
Sophie DesforgesLisa Uhlig
Mme. BignonAnna Altheim
GeorgesJens Müller-Langerhans
Serge MidalBodo Henkel
Mr. TangTorsten Scholze

Mitwirkende

Bühnenbild Rainer Maria Ehrhardt
Bühnenbau Andreas Erler
Ina Jochen
Bühnentechnik Rainer Maria Ehrhardt
Ton Luca Jochen
Licht Sascha Burmester
Plakat Rainer Maria Ehrhardt
Programmheft Rainer Maria Ehrhardt
Banner Rainer Maria Ehrhardt
Flyer Rainer Maria Ehrhardt
Souffleuse Katharina Fey
Requisiten Ina Jochen
Fotograf Andreas Erler
Produktionsleitung Rainer Maria Ehrhardt
Sponsoren Katharina Hardt-Stiftung
Spedition Hertling

Ich habe einen Fehler gefunden