? Archiv der Bad Homburger Volksbühne

Der unerwartete Gast

Titel Der unerwartete Gast
Autor/en Agatha Christie
Regisseur Günter Andreas Pape
Termine 08.05.1962 - Kurtheater Bad Homburg

Kurzinhalt

Ein geheimnisvoller Fremder mit dem Namen Starkwedder verunglückt mit seinem Wagen bei dichtestem Neben im Graben und betritt daraufhin ein Haus, in der Hoffnung, dort Hilfe zu bekommen. Allerdings entdeckt er dort statt hilfsbereiten Bewohnern zunächst einmal eine Leiche - gerade erst erschossen. Bei der Leiche steht eine attraktive Frau, in der Hand einen Revolver. Die Sache scheint klar. Aber ist die Frau wirklich die Mörderin? Oder will sie nur jemanden schützen?

Diashows

Diashow Fotos

Schauspieler

Rolle Darsteller
Richard Warwick Fritz Podzemny
Laura WarwickIlse Renner
StarkwedderHelmut Gundrum
Miss BennettAnne Marie Frank
Jan WarwickGerd Geiger
Mrs. WarwickTheodosia v. Kaulbars
Henry AngellHans Nückel
Julian FarrarFritz Engel
Inspektor Thomas Heinz-A. Möller
Sergeant CadwalladerHadu Schuster

Mitwirkende

Bühnenbild Else Engel
H.-A. Möller
Licht H.Rooch
Maske Karl Nickel

Ich habe einen Fehler gefunden