? Archiv der Bad Homburger Volksbühne

Die Perle Anna

Titel Die Perle Anna
Autor/en Marc Camoletti
Regisseur Heinz-August Möller
Termine 08.06.1982 - Kurtheater Bad Homburg

Kurzinhalt

Wie in manchen Ehen heute, ist auch bei Bernard und Claudine eine gewisse Langeweile eingekehrt. Der Blick nach einer kleinen Abwechslung wird von Beiden riskiert. Bernard wird also am Telefon eine Geschäftsreise vortäuschen, seine Frau überreden, für ein paar Tage zu ihrer Mutter zu fahren, die Haushälterin wird gebeten, ihren Vater zu besuchen; alle reisen ab. Doch keiner tut es wirklich! Claudine und Bernard glauben, mit ihren kleinen Flirts ein ungestörtes Wochenende in der Wohnung verbringen zu können. Doch dann ist man auf einmal zu fünft. Nun, Anna wird die entstehenden Probleme zu lösen versuchen. HAM

Schauspieler

Rolle Darsteller
AnnaKäthe Nöricke
CatherineSabine Settemeyer
RobertLothar Striffler
ClaudineDagmar Auerbach
BernardWerner Czeka

Mitwirkende

Bühnenbild A. Keimling, W. Drees, E. Nöricke
Licht Horst Immel
Maske Dagmar Möller
Souffleuse Claudia Kongöter

Ich habe einen Fehler gefunden