? Archiv der Bad Homburger Volksbühne

Oh, diese Männer

Titel Oh, diese Männer
Autor/en Francoise Dorin
Regisseur Joachim Brunke
Termine 11.09.1979 - Kurtheater Bad Homburg

Kurzinhalt

Sie sind zu Gast in der exclusiven Wohngemeinschaft dreier flotter Pariser Boutiquebesitzerinnen, die den Jahrestag ihres Zusammenlebens begehen. Simone floh aus einer 25-jährigen Zwangsehe, Vera hatte von ihren etlichen Liebhabern die Nase voll und Betty fand auch nach vier Ehestarts nicht den Mann fürs Leben. Fazit: Schluß mit der Liebe, Schluß mit den Männern! Aber sie hatten diese Rechnung ohne ihren Nachbarn Bruno de Säntis gemacht: Sein defektes Telefon ist Schuld daran, daß er diese traute 'Dreisamkeit" stört.

Schauspieler

Rolle Darsteller
BettyLiesel Kratz
VeraUrsula Bruhn
SimoneHelen Reich
BrunoManfred Schramm

Mitwirkende

Bühnenbild Adolf Keimling
Licht Gerhard Hiller
Maske Barbara Müller
Souffleuse Claudia Köngeter
Requisiten Gabi Richter

Ich habe einen Fehler gefunden