? Archiv der Bad Homburger Volksbühne

Fisch zu Viert

Titel Fisch zu Viert
Autor/en Wolfgang Kohlhase
Rita Zimmer
Regisseur Heinz-Georg Meyer
Termine 22.03.1988 - Kurtheater Bad Homburg

Kurzinhalt

Hätten Cäcilie, Clementine und Charlotte ihrem Diener Rudolf doch bloß keinen Anteil am väterlichen Brauerei-Erbe versprochen! Jetzt verlangt er eine vorzeitige Auszahlung – ansonsten droht er, ein pikantes Geheimnis auszuplaudern: Dass er mit jeder der drei Damen einst zärtliche Stunden verbracht hat. Als die Schwestern ihn daraufhin in die Stadt schicken, um Rattengift zu kaufen, wird Rudolf misstrauisch... Das rabenschwarze Verwirrspiel um drei Schwestern, ihren Diener und eine Flasche Arsen.

Schauspieler

Rolle Darsteller
Charlotte Heckendorf Sabine Himpan
Cäcilie HeckendorfKäthe Nöhricke
Clementine HeckendorfJutta Garratt
Rudolf MoosdengerNorbert Nasse
MoritatensängerHeinz August Möller

Mitwirkende

Bühnenbild Werner Drees
Heinrich Erny
Jean-Paul Morand
Bühnentechnik Martin Schlabs
Licht Horst Immel
Maske Tina Erny-Dey
Souffleuse Gisela Köngeter
Requisiten Angelika Morand

Ich habe einen Fehler gefunden