? Archiv der Bad Homburger Volksbühne

Der unerwartete Gast

Titel Der unerwartete Gast
Autor/en Agatha Christie
Verlag VVB Norderstedt
Regisseur Ingrid Petry
Termine 19.03.2016 - Kurtheater Bad Homburg
20.03.2016 - Kurtheater Bad Homburg
22.03.2016 - Kurtheater Bad Homburg

Kurzinhalt

Im nebligen Wales kommt ein Auto von der Straße ab und landet im Straßengraben. Der Fahrer tastet sich zu einem einsamen Haus vor und entdeckt den Hausherren erschossen in seinem Lehnstuhl. Wer ist der Täter? Seine Frau, sein Diener, sein Halbbruder, seine Pflegerin oder der Geliebte der Ehefrau? Wird der unerwartete Gast den Fall lösen? Oder ist er vielleicht selbst ein Teil des Problems? Spannend bis zur letzten Sekunde spielt die Volksbühne ein Meisterwerk der weltberühmten Kriminalautorin Agatha Christie.

Diashows

Diashow Fotos | Diashow Programmheft

Das schrieb die Presse

Schauspieler

Rolle Darsteller
Laura WarwickIngrid Hamer
StarkwedderRainer Maria Ehrhardt
Miss Bennett (Benny)Barbara Becker
Jan WarwickErik Borner
Henry AngellChristoph Winkelmann
Julian FarrarMichael Richter
Inspektor ThomasHelmut Winkelmann
Sergeant CadwalladerFuat Gören

Mitwirkende

Bühnenbild Ingrid Petry
Bühnenbau Andreas Erler
Ton Luca Jochen
Licht Sascha Burmester
Plakat Rainer Maria Ehrhardt
Programmheft Rainer Maria Ehrhardt
Banner Rainer Maria Ehrhardt
Flyer Rainer Maria Ehrhardt
Maske Brigitte Hermann-Wolf
Barbara Becker
Souffleuse Ingrid von Damm
Tania Chapuis
Requisiten Irmgard Hartung
Ina Jochen
Fotograf Sarah Lenkisch
Rainer Maria Ehrhardt
Produktionsleitung Manfred Streeb
Sponsoren Katharina-Hardt-Stiftung
Spedition Hertling

Ich habe einen Fehler gefunden