? Archiv der Bad Homburger Volksbühne

Zurück zum Happyend

Titel Zurück zum Happyend
Autor/en Frank Pinkus
Verlag Sonstige
Regisseur Rainer Maria Ehrhardt
Termine 08.11.2009 - Kurtheater Bad Homburg
10.11.2009 - Kurtheater Bad Homburg
11.11.2009 - Kurtheater Bad Homburg

Kurzinhalt

Noch zwei Stunden bis zur standesamtlichen Trauung. Kann da noch was schiefgehen? Zwei Stunden sind jedenfalls genug Zeit, um die vergangenen Jahre noch einmal Revue passieren zu lassen. Wie hat man sich kennengelernt? Wann hat man sich verliebt? Wer hat den Heiratsantrag gemacht? Erstaunlicherweise hat unser Brautpaar ganz unterschiedliche Erinnerungen an diese ganzen Ereignisse. Erinnerungen, die soweit auseinanderdriften, dass die Hochzeit zu platzen droht. Als sich auch noch die künftige Schwiegermuitter der Braut einmischt, ist das Chaos perfekt...

Diashows

Diashow Fotos | Diashow Programmheft

Das schrieb die Presse

Schauspieler

Rolle Darsteller
TinaStefanie Mau
ManfredOlaf Pessler
MarianneIngrid Petry

Mitwirkende

Bühnenbild Rainer Maria Ehrhardt
Bühnenbau Lothar Striffler
Angelika Bös
Heinz August Möller
Bühnentechnik Lothar Striffler
Jan Erik Hohl
Patrick Glenk
Ton Sven Hochwitz
Licht Sascha Burmester
Plakat Rainer Maria Ehrhardt
Programmheft Rainer Maria Ehrhardt
Souffleuse Sinja Baier
Requisiten Jamila Jennessen
Regieassistenz Sinja Baier
Sponsoren Katharina Hardt-Stiftung

Ich habe einen Fehler gefunden